FAQ

Häufig gestellte Fragen

Welches Holz wird verwendet?


Für unsere Uhren und alle anderen Produkte wird nur Holz verwendet welches zu 100% aus nachgeforstetem Bestand kommt. Hiermit können wir garantieren, dass alle unsere Produkte nicht nur nachhaltig sind, sondern einen Beitrag dazu leisten die heimischen Wälder zu schützen und zu erhalten




Wie erfolgt die Lieferung?


Alle unsere Produkte werden von Hand zusammengebaut und verpackt. Die Lieferung erfolgt über den Dienstleister DHL und erreicht Sie je nach Produktkategorie zwischen 7 und 14 Werkstagen. Sie erhalten alle unsere Produkte in einer zu 100% recylcebaren Kartonverpackung.




Wie kann ich eine Retour anmelden?


Sie können ihren Kauf innerhalb von 14 Tagen schriftlich wiederrufen.

Die Rücksendekosten in Höhe von 4,90 EUR (pro verwendetem Retourschein) für Sendungen innerhalb Deutschlands sind vom Kunden zu tragen und werden Ihnen vom Betrag der Gutschrift abgezogen.
Sobald das Produkt bei uns in der Originalverpackung eingegangen und überprüft wurde, erhalten Sie den Betrag innerhalb von 5 Werktagen auf das genutzte Konto zurücküberwiesen.




Ich habe eine Frage zu einem Produkt. Wie kann ich den Kundenservice erreichen?


Sie können unseren Kundenservice entweder telefonisch von Montag bis Freitag 8.00 bis 17.00 Uhr unter +49 821 444 5000 erreichen oder Sie senden uns eine Nachricht über unseren Online Chat welchen Sie auf jeder Seite links unten finden. Sie können uns natürlich auch eine E-Mail an info.home.design@sibalgmbh.de senden.




Das Produkt welches ich möchte ist gerade ausverkauft, wann kommt es wieder in den Shop?


Alle unsere Produkte werden nur aus den qualitativ hochwertigsten Materialien hergestellt, sollten Sie einmal einen Artikel als ausverkauft im Shop sehen, bedeutet das nur, dass unser momentaner Bestand erschöpft ist, wir aber bereits an der Neuproduktion! Schauen Sie einfach wieder rein!